SG Großenmeer/Bardenfleth präsentiert sich stark verbessert

5:0-Erfolg gegen die SG Schwarz-Weiß Oldenburg II

Anzeige

Nach der herben Niederlage gegen den SV Eintracht Oldenburg II (1:8) hat sich die SG Großenmeer/Bardenfleth am Freitagabend gegen die SG Schwarz-Weiß Oldenburg II stark verbessert gezeigt. Der Elf von Trainer Tilo Ziegert gelang auf dem Kunstrasenplatz in Elsfleth ein 5:0-Erfolg.

„Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht gegenüber der Niederlage gegen Eintracht“, berichtete Ziegert. „Wir sind von Beginn an konzentriert und aggressiv in die Zweikämpfe gekommen. Gutes Pressing und gute Abwehrarbeit waren der Schlüssel zum verdienten Sieg. Der Gast kam nicht wirklich zu guten Abschlüssen.“

Benedikt Ziegert und Corvin Harms schnüren jeweils einen Doppelpack

Ganz anders auf der Gegenseite. Da zeigten sich die Gastgeber in richtiger Torlaune. Nach dem 1:0 von Benedikt Ziegert legte Corvin Harms den zweiten Treffer nach. Dann traf Ziegert vom Punkt zum 3:0. Jonke Haase und Corvin Harms schraubten das Ergebnis in die Höhe.

Anzeige