SG Großenmeer/Bardenfleth startet mit Kantersieg

Ziegert-Elf besiegt den TSV Klein Scharrel mit 9:1 - Drei Spieler schnüren Doppelpack

Anzeige

Die SG Großenmeer/Bardenfleth hat ihr erstes Testspiel deutlich gewonnen. In Eckfleth siegte die Elf von Trainer Tilo Ziegert mit 9:1 gegen den TSV Klein Scharrel. Am Sonntag geht es mit dem Testspiel gegen den TuS Ocholt II weiter.

„Es lief ganz gut. Uns stand fast der komplette Kader zur Verfügung, die Gäste reisten ersatzgeschwächt an und konnten nicht das komplette Spiel gegenhalten. Meine Jungs haben sich gut bewegt und wir konnten gut durchwechseln“, berichtete Ziegert.

Sechs verschiedene Torschützen

Für die SG trafen Patrick Ficke, Jan-Wilhelm Hullmann und Sven Oberländer jeweils doppelt. Zudem reihten sich Jonas Schwarting, Hendrik von Häfen und Thorben Bunjes in die Torschützenliste ein.

Anzeige