SG Großenmeer/Bardenfleth steigt in die 1. Kreisklasse auf

Spielausschuss stimmt Antrag der Ziegert-Elf zu

Anzeige

Neben dem SV Brake II, der nach der Quotienten-Regel Meister in der 2. Kreisklasse Süd geworden ist, steigt nun auch die SG Großenmeer/Bardenfleth in die 1. Kreisklasse Süd auf.  Das teilte der Spielausschuss des Kreises Jade-Weser-Hunte mit. Einem entsprechenden Antrag stimmte das Gremium zu.

Wörtlich heißt es:

„Mit Schreiben vom 07.07.2020 wurde seitens der SG Großenmeer/Bardenfleth der Antrag an den Spielausschuss gestellt, als zusätzlicher Aufsteiger aus der 2.Kreisklasse Staffel 3 in die 1.Kreisklasse Staffel Süd aufzusteigen. Der Aufstiegsplatz wurde (aufgrund des Saisonabbruches und der Quotientenberechnung der Tabellenstände laut Verbandstagsbeschluß für die Ermittlung der Aufstiegsplätze) um 0,0083 Punkte verfehlt.

Der Spielausschuss hat auf seiner Sitzung am 13.07.2020 darüber beraten. Dem Antrag wurde zugestimmt. Die 1.Herren der SG Großenmeer/Bardenfleth steigt zur Saison 2020/2021 in die Staffel Süd der 1.Kreisklasse auf.

Anzeige