Spitzenspiel in der Sporthalle am Luisenhof

Der Dritte fordert den Ersten heraus: HSG BTB/SVN hat Tvd Haarentor zu Gast

Anzeige

In der Handball-Regionsoberliga findet am Samstag in der Sporthalle am Luisenhof das Spitzenspiel zwischen der HSG Blexer TB/SV Nordenham und dem Tvd Haarentor aus Oldenburg statt. Beginn ist um 15 Uhr.

Die Oldenburgerinnen liegen ungeschlagen (12:0 Punkte) auf dem ersten Platz in der Tabelle. Die HSG liegt auf Platz drei mit 9:1 Punkten. Der TvdH gewann seine Spiele alle recht eindeutig. Die HSG konnte die letzten Spiele nur denkbar knapp gewinnen. Dennoch wird die Mannschaft von Trainer Bernd Voskamp nicht chancenlos ins Spiel gehen. Alle Spielerinnen werden hoch motiviert sein.

Janine Matschei mit 37 Treffern vorn

In der Torschützenliste der Regionsoberliga liegt zur Zeit Janine Matschei mit 37 Toren vorne. Ihr folgt auf Platz 5 Louisa Plump mit 30 Toren. Die beste Schützin der Gäste aus Oldenburg, Henrike Köhler, liegt mit 29 Toren knapp dahinter.

Anzeige (Markant Ellwürden)