SV Nordenham reist ersatzgeschwächt nach Borssum

Landesliga: Team von Trainer Hardy Ost hat mit personellen Problemen zu kämpfen

Anzeige

Die erste Mannschaft des SV Nordenham reist am Samstag zu ihrem vorletzten Spieltag in der Landesliga. Sie gastiert bei Blau-Weiß Emden Borssum II. Die Partie steht unter keinem guten Stern, da das Team um Trainer Hardy Ost mit personellen Problemen zu kämpfen hat.

Katja Eden hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, das Team zu verlassen, zusätzlich sind 2 Außenangreifer verletzt und der Einsatz ist bei einem bereits ausgeschlossen, bei einem noch ungewiss. Die Emdener stehen aktuell auf dem fünften Platz, wobei das Hinspiel sehr knapp mit 3:2 an Emden ging.

Punkte sammeln für den Klassenerhalt

Dennoch will das restliche Team natürlich alles dafür tun, um dieses Spiel zu gewinnen, da unbedingt noch einige Punkte zum Klassenerhalt gesammelt werden müssen.

Spielbeginn  ist um 17.30 Uhr im Sportzentrum Blau-Weiß Borssum