SV Nordenham und Elsflether TB kassieren Niederlagen

Bezirksklasse: SVN und ETB verlieren ihre Auswärtsspiele

Kein guter Tag für die Bezirksklassen-Teams aus der Wesermarsch: Sowohl der SV Nordenham (1:3 beim TuS Bloherfelde III) als auch der Elsflether TB (0:3 beim Oldenburger TB V) verloren ihre Auswärtspartien.

TuS Bloherfelde III – SV Nordenham 3:1

Der SV Nordenham startete stark und sicherte sich den ersten Satz mit einem knappen 25:23.Doch der zweite Satz ging mit 25:18 an die Gastgeberinnen. Im dritten Satz siegte Bloherfelde mit 25:15 und auch Nummer vier ging an den TuS (25:12).

  • SVN: Svea Thaden, Christin Gotzmann, Miriam Mogwitz, Nina Deharde, Neriman Büsing, Lilia Folmer, Katja Eden.

Anzeige

Oldenburger TB V – Elsflether TB 3:0

Für den Elsflether TB B war es ein herausfordernder Spieltag gegen den Oldenburger TB V. Trotz engagierter Spielweise musste sich das Team mit 0:3 geschlagen geben. Die Sätze endeten 11:25, 18:25 und 14:25.

  • ETB: Elina Kuliaba, Stefanie Wüllner, Anna Spiekermann, Diana Krampert, Amelie Wüllner, Polina Malyhina, Jessica Grube, Brigitte Fuchs

Anzeige