SVN II gewinnt vor toller Kulisse gegen den SVN III

Vereinsinternes Duell: Zweite Mannschaft des SV Nordenham bezwingt die Dritte

Anzeige (Markant Ellwürden)

Prächtige Stimmung auf der Tribüne und ein tolles Spiel auf dem Parkett: Das vereinsinterne Duell zwischen dem SV Nordenham II und III am Mittwochabend war ein echtes Highlight. Am Ende jubelte die Zweite über einen 3:0-Erfolg. Aber auch die Dritte zeigte eine engagierte Leistung.

Den ersten Satz entschied die zweite Mannschaft denkbar knapp mit 25:23 für sich. Der zweite Durchgang wurde schon deutlicher (25:13). „Wir haben in den ersten beiden Sätzen alles gegeben und ein gutes Spiel gezeigt“, sagte SVN-III-Trainerin Lyndzey Mowatt. Im dritten Abschnitt ließ bei ihrer Mannschaft die Konzentration nach, sodass die Zweite den Satz mit 25:9 für sich entschied.

Die Statistik

  • SVN 2: Neriman Büsing, Lilia Folmer, Maja Kramer, Gesche Luks, Miriam Mogwitz, Katrin Niedzella, Lisa Schröder, Svea Thaden, Rebecca Willuhn.
  • SVN 3: Anna Saalbach, Bele Wegner, Cinja Frenkel, Hanna Schwuchow, Hannah Lorenz, Irina Novikova, Lisa Wasmuth, Lara Rößler, Leah Albers, Lena Immens, Smilla Lankenau.

Anzeige

Die Bilder