SVN II verliert das Wesermarsch-Derby gegen den ETB

In der Sporthalle Süd unterliegen die Nordenhamerinnen auch dem SV Nortmoor

Anzeige

Die zweite Mannschaft des SV Nordenham ging beim Heim-Spieltag in der Sporthalle Süd leer aus. Das punktlose Bezirksliga-Schlusslicht verlor sowohl gegen den Tabellenzweiten Elsflether TB (1:3) als auch gegen den Dritten SV Nortmoor (0:3).

So deutlich wie es die Ergebnisse vermuten lassen, war es nicht. Im ersten Spiel gegen Nortmoor konnte der SVN die ersten beiden Sätze recht offen gestalten und verlor jeweils mit 21:25. Satz Nummer 3 entschieden die Gäste mit 25:17 für sich.

Weiter ging es mit dem Wesermarsch-Derby gegen den ETB. Nordenham verlor die ersten beiden Sätze (19:25, 21:25.). Den dritten Satz gewann der SVN mit 25:19. Der vierte Satz ging wiederum an die Elsfletherinnen (25:18).

Die Statistik

Anzeige

  • SVN: Neriman Büsing, Maja Kramer, Gesche Luks, Miriam Mogwitz, Svea Thaden, Annika Walter-Carstens, Rebecca Willuhn, Rauschan Kloz, Kathrin Niedzella.

Die Bilder

Anzeige