Tammo Doerner mehrfach unter den Top 30 in der DLV-Bestenliste vertreten

Nordenhamer mit guten Ergebnissen im Jahr 2022

Anzeige

Zum Jahresende veröffentlicht der Deutsche Leichtathletik Verband (DLV) traditionell die Bestenlisten des Jahres. Im vergangenen Jahr konnte Tammo Doerner vom SV Nordenham sich zwar den Deutschen Vize-Titel über 1500 m erlaufen, aber am Ende des Jahres war seit vielen Jahren kein SVN-Athlet unter den Top 30 der DLV Bestenliste. Wenn dieses gelingt, bekommen die Sportler in der U18 die Silberne und in der U20 die Goldene Besten-Nadel vom DLV überreicht. In 2022 konnte Tammo Doerner sich dagegen gleich mehrmals in der offiziellen Bestenliste platzieren.

Die Platzierungen

  • Platz 14 U18 über 1500m in 4:03,93 min
  • Platz 16 U18 über 800m in 1:57,14 min
  • Platz 16 U18 über 10km Straße in 33:35 min
  • Platz 25 U20 über 5000m in 15:50,85 min

Anzeige