Teams des Elsflether TB erneut nicht im Einsatz

Spiele am Wochenende finden nicht statt - ETB-Reserve verliert am grünen Tisch

Anzeige (Markant Ellwürden)

Erneut wurden die angesetzten Spiele mit Beteiligung des Elsflether TB am kommenden Wochenende abgesagt. Die Oberliga-Partie der Herren bei der HSG Nienburg fällt coronabedingt ebenso aus wie die Begegnung der Frauen beim TSV Altenwalde (Landesliga).

Am Donnerstag sollte die ETB-Reserve in der Landesliga beim TV Schiffdorf spielen (Nachholspiel). Wegen der Pandemie wollte Elsfleth erneut verlegen, doch damit waren die Gastgeber nicht einverstanden. Weil kein neuer Termin gefunden werden konnte, wird die Partie voraussichtlich mit 0:2 gewertet.

HVN will Spielbetrieb fortsetzen

In der kommenden Woche geht es nach Aussage des Handballverbands Niedersachsen (HVN) weiter. Partien können dann nur abgesetzt werden, wenn es in einem Team Corona-Fälle gibt. Wie es in der Handball-Region Oldenburg (HSG Unterweser, SV Brake, Elsflether TB III) weitergeht, entscheidet sich bald.

Anzeige