Tolles Erlebnis für die F-Junioren des ESV Nordenham

Zwei Nachwuchs-Teams nehmen am internationalen Turnier in Venlo teil

Anzeige

Mit zwei Mannschaften hat die F-Jugend des ESV Nordenham am vergangenen Wochenende an einem internationalen Turnier in Venlo (Niederlande) teilgenommen. Für den Nachwuchs war es eine tolle Erfahrung und ein großes Erlebnis.

In der Vorrunde mussten sich die F1 und F2 der Eintracht mit höherklassigen Mannschaften messen. Entsprechend verloren beide Teams die meisten Spiele, aber sie kämpften um jeden Grashalm. „Wir sind sehr stolz auf die Jungs“, sagte ESV-Trainer Stefan Franz, der den Nachwuchs gemeinsam mit Erkan Özcan und Yasin Kapakli betreut.

F2 gewinnt Spiel um Platz 10

Am nächsten Tag folgten die Platzierungsspiele bei 32 Grad Celsius. Die F2 konnte das Spiel um Platz 10 gegen Venlo II mit 1:0 gewinnen. Die F1 blieb sieglos.

Anzeige

Die Bilder

Anzeige (Markant Ellwürden)