TSV Abbehausen gleicht in der Nachspielzeit aus

Behrens-Team spielt 1:1 gegen den TB Twixlum

Anzeige

In einem spannenden Spiel der Bezirksliga trafen die Fußballerinnen des TSV Abbehausen auf den TB Twixlum. Am Ende des Spiels stand es 1:1 unentschieden. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste die Nase vorn und gingen mit 1:0 in Führung.

Nach der Halbzeitpause kämpfte der TSV Abbehausen um den Ausgleich und gab alles, um das Spiel noch zu drehen. Die Spielerinnen hatten einige Chancen, konnten aber zunächst keine davon nutzen. Erst in der Nachspielzeit gelang es Hannah Bromberger-Wölbling, den lang ersehnten Ausgleichstreffer zu erzielen.

Thormälen-Treffer zählt nicht

Allerdings war das Spiel damit noch nicht vorbei. Kurz vor Schluss zappelte der Ball erneut im Netz, als Anna-Lena Thormählen mit dem Kopf traf. Doch der Schiedsrichter entschied auf Foulspiel von Thormählen an der Torhüterin und erkannte den Treffer nicht an.

Anzeige (Markant Ellwürden)

Trotzdem können die Spielerinnen des TSV Abbehausen stolz auf ihre Leistung sein, insbesondere auf ihre kämpferische Einstellung in der zweiten Halbzeit. Auch wenn sie am Ende nicht den Sieg erringen konnten, haben sie gegen den Tabellenzweiten gezeigt, dass sie in der Bezirksliga mithalten können.

Die Bilder

Anzeige