TSV Abbehausen kommt in Lutten unter die Räder

Behrens-Elf unterliegt bei spielstarken Gastgeberinnen mit 1:9

Anzeige

Auch nach dem 4. Spieltag steht der TSV Abbehausen in der Landesliga noch ohne Sieg da. Beim TuS Lutten kassierten die Grün-Gelben die bisher höchste Saisonniederlage. Sie verloren verdient mit 1:9.

„Lutten hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Wir konnten nur ab und Nadelstiche setzen. Der Kampfgeist und der Wille waren da, aber gegen diesen Gegner hatten wir einfach nicht den Hauch einer Chance“, sagte TSV-Trainer Daniel Behrens. Lutten sei der bisher stärkste Konkurrent in der Liga gewesen. „Damit müssen und können wir uns nicht vergleichen.“

Die Statistik

  • TSV: Nathalie Mertens – Noemi Janke, Pia Templin, Jule Hedemann, Sabrina Hannebohn, Laura Beerhorst, Merle Emmert, Pia Ahlers, Marlene Neumann, Hannah Buchholz, Leonie Schüler; eingewechselt: Leonie Poppe, Dana Strauß, Hannah Wölbling.
  • Tore: 1:0 Wieczorek (3.), 2:0 Schmedes (11.), 3:0 Ellmann (13.), 4:0 Schmedes (25.), 4:1 Buchholz (44.), 5:1 Geerken (48.), 6:1 Müller (61.), 7:1 Kohl (78., Elfmeter), 8:1 Varelmann (80.), 9:1 Varelmann (89.).

Anzeige (Markant Ellwürden)

Die Tabelle

Anzeige