TSV-C-Mädchen: Viertes Spiel, vierter Sieg

Abbehauserinnen gewinnen gegen die JSG am Meer mit 10:0

Anzeige

Die C-Mädchen des TSV Abbehausen haben nach ihrem Erfolg am Mittwoch nachgelegt und mit 10:0 gegen die JSG am Meer gewonnen.  Die Grün-Gelben führen somit nach vier Spielen weiterhin die Tabelle in der Kreisliga souverän an.

Das Spiel gegen die JSG am Meer verlangte in der ersten Halbzeit Kampfwillen der TSV-Mädchen. Es waren einige einige Glanzparaden der Torhüterin Hannah Wölbling gefragt. Der TSV spornte sich aber immer wieder selber an und erreichte zur Halbzeit einen Stand von 6:0.

TSV zeigt Fairness

Durch den tollen Spielwillen erreichte die Mannschaft zum Schluss einen 10:0-Sieg. Als sich eine Spielerin der JSG verletzte und vom Platz musste, konnte sie mangels Ersatzspielerinnen nicht ersetzt werden.

Anzeige

Der TSV zeigte Fairness und spielte ab diesem Zeitpunkt auch mit einer Feldspielerin weniger. Torschützinnen waren Emily Lemke, Marlene Neumann, Jelke Freese und Leoni Poppe.

Die Bilder