TSV holt den dritten Sieg im dritten Test

Adrian Dettmers trifft doppelt - Leistungen noch nicht zufriedenstellend

Anzeige

Der TSV Abbehausen hat am Donnerstagabend den dritten Sieg im dritten Test geholt. Gegen den TSV Stotel (Bezirksliga Lüneburg) siegten die Grün-Gelben mit 3:2. Mit den Leistungen in den vergangenen Wochen ist TSV-Trainer Jörg Frerichs aber nur bedingt zufrieden. Auch gegen Stotel blieb vieles nur Stückwerk.

Zur Pause führten die Gastgeber durch einen Treffer von Bjarne Böger. Direkt nach Wiederbeginn erhöhte Adrian Dettmers auf 2:0, die Gäste verkürzten anschließend. Nach dem zweiten Dettmers-Treffer hieß es 3:1, Stotel kam noch einmal auf 2:3 heran.

Derby gegen Brake am 5. März

Am Sonntag bestreitet der TSV seinen vierten und letzten Test gegen die SG Stinstedt, ehe am 5. März das Derby gegen den SV Brake auf der Agenda steht.

Anzeige