TuS Einswarden triumphiert über SV Astederfeld

Tabellenvierter feiert 5:1-Erfolg

Anzeige

In einem spannenden Spiel dominierte der TuS Einswarden den SV Astederfeld mit einem beeindruckenden 5:1. Der Sieg wurde durch bemerkenswerte Tore von Emir Bozkurt, Burhan-Erkan Atli, Ümit Gündogar und Kerim Umut Kahveci besiegelt.

Die Partie startete schnell, als Emir Bozkurt in der 11. Minute das erste Tor für den TuS Einswarden erzielte.. Der Jubel war kaum verklungen, als der 18. Minute ein weiterer Treffer folgte. Burhan-Erkan Atli nutzte eine Unachtsamkeit in der Abwehr des SV Astederfeld aus und erhöhte auf 2:0.

3:0 zur Pause

Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit behielt der TuS Einswarden die Oberhand. In der 38. Minute war es dann Ümit Gündogar, der den Vorsprung auf 3:0 erhöhte. Mit einem wunderbar platzierten Schuss aus 20 Metern traf er ins rechte obere Eck des Tores.

Anzeige

Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigte der SV Astederfeld eine Reaktion und Matthias Fangmann gelang es, in der 53. Minute auf 3:1 zu verkürzen. Trotz des Anschlusstreffers blieb TuS Einswarden dominant. In der 62. Minute schlug Burhan-Erkan Atli erneut zu und erzielte sein zweites Tor des Spiels, was den Vorsprung auf 4:1 erhöhte.

Die endgültige Entscheidung fiel in der 83. Minute, als Kerim Umut Kahveci den 5:1-Endstand herstellte. Dieser Sieg bestätigt die starke Form des TuS Einswarden, der nun auf Platz 4 liegt.

Anzeige