TuS Einswarden verliert Anschluss zur Tabellenspitze

0:4-Niederlage gegen den FSV Jever II

Anzeige

In der 2. Kreisklasse Nord musste sich der TuS Einswarden mit einem enttäuschenden Spiel mit 0:4 gegen den FSV Jever geschlagen geben. Mit dieser Niederlage verliert Einswarden den Anschluss zur oberen Tabellenregion und muss nun um seine Position kämpfen. Zur Halbzeitpause stand es bereits 0:2.

In der ersten Halbzeit gelang es dem FSV Jever eine komfortable 2:0-Führung zu erzielen. Die Gastgeber konnten sich von diesem Schock nicht erholen. Trotz einiger Versuche, den Anschlusstreffer zu erzielen, blieb der Erfolg für Einswarden aus.

Aufholjagd bleibt aus

Nach der Pause erhofften sich die Fans des TuS Einswarden eine Aufholjagd, doch die Mannschaft konnte nicht an ihre gewohnte Leistung anknüpfen. Stattdessen setzte Jever seine Dominanz fort und baute die Führung durch zwei weitere Tore auf 4:0 aus. Für den TuS wird es in den kommenden Spielen entscheidend sein, sich zu steigern und Punkte zu sammeln, um nicht weiter abzurutschen.

Anzeige