TuS Einswarden verpasst Annäherung an Aufstiegsplätze

1:3-Niederlage beim TV Neuenburg

Anzeige

In einem hart umkämpften Spiel musste der TuS Einswarden eine bittere 3:1-Niederlage gegen den TV Neuenburg hinnehmen, wodurch sie es verpassten, sich den Aufstiegsplätzen anzunähern.

Das Spiel war lange Zeit torlos, bis Stefan Janßen in der 75. Minute das Führungstor für den TV Neuenburg erzielte. Die Antwort des TuS Einswarden folgte jedoch prompt: Nur vier Minuten später, in der 79. Minute, verwandelte Kerim Umut Kahveci einen Elfmeter und glich das Spiel zum 1:1 aus.

Entscheidung fällt in der Nachspielzeit

Es sah nach einem Unentschieden aus, doch in der Nachspielzeit zeigte der TV Neuenburg seine Entschlossenheit. Marcel Jürgens erzielte in der dritten Minute der Nachspielzeit das 2:1 und stellte die Führung wieder her. Nur zwei Minuten später, in der fünften Minute der Nachspielzeit, besiegelte Stefan Janßen mit seinem zweiten Tor des Spiels den 3:1-Endstand für den TV Neuenburg.

Anzeige

Dieses Ergebnis bedeutet einen Rückschlag für den TuS Einswarden in seinem Bestreben, die Aufstiegsplätze zu erreichen. Das Team wird nun auf die kommenden Spiele blicken und hoffen, dass es seine Leistung steigern und den verlorenen Boden in der Tabelle wieder gutmachen kann.

Anzeige