Beim SCO werden die Beine schwer

Ovelgönne spielt 2:2 bei Polizei SV Oldenburg - Marvin Seif mit zwei Toren

Das fünfte Spiel in zwei Wochen: Beim SC Ovelgönne werden die Beine schwer. „Das hat man auch gemerkt“, sagte SCO-Trainer Sascha Böning nach dem 2:2 seiner Mannschaft bei Polizei SV Oldenburg.

Trotz sieben verletzungsbedingter Ausfälle schickte Böning eine schlagkräftige Truppe aufs Feld. „Es freut mich, dass der Kader die Breite hat“, sagte er.

Ausgleich in der Nachspielzeit

Auf einem schwer bespielbaren Geläuf kassierte der Gast das 0:1. Marvin Seif konnte das Ruder jedoch herumreißen. Mit dem 2:1 für Ovelgönne ging es in die Pause.

Anzeige

Der zweite Abschnitt verlief lange torlos. In der fünften Minute der Nachspielzeit gelang den Hausherren der Ausgleich. „Es geht um nichts mehr. Es war eine gute Einheit“, meinte Böning.

Anzeige