TuS Elsfleth erlebt Debakel im Kreispokal

Sayilikan-Elf unterliegt mit 0:10 gegen den 1. FC Ohmstede

Anzeige

Gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga, 1. FC Ohmstede, hat der TuS Elsfleth am Mittwochabend ein Debakel erlebt. Das Team von Trainer Cüneyt Sayilikan kam im Kreispokal-Achtelfinale mit 0:10 unter die Räder.

Im ersten Abschnitt deutete sich die hohe Niederlage noch nicht an. Nach einem viertelstündigen Abtasten nahmen die Gäste an Fahrt auf. Mehrfach bewahrte TuS-Torhüter Tom Spiekermann die Hausherren vor einem Rückstand. Zweimal war er aber machtlos. Auf der Gegenseite hatte Elsfleth nur eine Möglichkeit.

Im zweiten Abschnitt nahm das Unheil seinen Lauf. Nach dem 0:5 sah Florian Röhrl noch die Ampelkarte. Bereits morgen ist der TuS in der Liga wieder im Einsatz. Es gastiert der FC Medya Oldenburg.

Anzeige