TuS Jaderberg kassiert dritte Niederlage in Folge

Skibba-Elf unterliegt beim VfL Bad Zwischenahn mit 0:1

Anzeige

Nach dem 4:3-Erfolg gegen den FC Rastede ist der TuS Jaderberg aus der Spur geraten und hat nun die dritte Niederlage in Serie kassiert. Beim abstiegsbedrohten VfL Bad Zwischenahn unterlag die Elf von Trainer David Skibba mit 0:1.

Zwischen dem 11. und 21. April waren die Jaderberger viermal im Einsatz. Entsprechend sind die Akkus nicht mehr so voll wie während eines normalen Rhythmus. Nun können die TuS-Kicker immerhin bis Mittwoch regenerieren, ehe sie gegen Kellerkind TuS Obenstrohe II spielen.

Dennis Jöstingmeier verletzt sich

„Die Partie im Ammerland hatte ein überschaubares Niveau. Meine Jungs waren bemüht, Druck aufzubauen. Es sprang aber kaum Zwingendes dabei heraus. Zu allem Überfluss verletzte sich Dennis Jöstingmeier, dem wir eine gute Besserung wünschen“, sagte Skibba. Das Sportgasm-Team schließt sich den Genesungswünschen für Dennis an!

Anzeige (Markant Ellwürden)

Das Tor des Tages erzielte Tammo Budelmann in der 49. Minute nach einem Konter. Zu diesem Zeitpunkt spielte der VfL wegen einer Ampelkarte (43.) bereits in Unterzahl. „Nach dem 0:1 waren wir weiterhin bemüht, aber die Chancen blieben Mangelware“, so Skibba. In der 72. Minute sah Martin Wolf ebenfalls die Gelb-Rote Karte. Viel mehr passierte nicht.

Anzeige