TuS Jaderberg verschläft Start in die zweite Halbzeit

Skibba-Team unterliegt bei der SG SW Oldenburg mit 1:5

Anzeige

Der TuS Jaderberg hat bei der SG Schwarz-Weiß Oldenburg eine herbe 1:5-Niederlage einstecken müssen. Nach einer torlosen ersten Halbzeit verschliefen die Gäste den Start in den zweiten Durchgang und verloren schließlich deutlich.

Die ersten 45 Minuten verliefen ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten, aber keine der Mannschaften konnte einen Treffer erzielen. In der zweiten Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. In der 47. Minute erzielte Felix Jäger das 1:0 für Schwarz-Weiß Oldenburg. Nur drei Minuten später erhöhte Daniel Bruns auf 2:0. Niklas Löbmann legte in der 54. Minute das 3:0 nach und Aaron Krumdiek machte in der 60. Minute das 4:0.

Nicht in die Zweikämpfe gekommen

Die Jaderberger hatten die Anfangsphase der zweiten Halbzeit also völlig verschlafen, was auch ihr Trainer David Skibba nach dem Spiel bemängelte. „Wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen“, meinte er. Felix Jäger machte in der 67. Minute das 5:0, bevor Dennis Jöstingmeier in der 85. Minute den Ehrentreffer für TuS erzielte.

Anzeige