Zweiter Punkt für die SpVgg Berne

Torloses Remis beim FC Zetel - Warten auf den ersten Saisonsieg

Anzeige

Auch im sechsten Anlauf hat es noch nicht mit dem ersten Saisonsieg für die SpVgg Berne geklappt. Aber immerhin holte die Mannschaft von Trainer Nils Schneider den zweiten Zähler. Beim FC Zetel endete die Partie torlos.

„Den Punkt gegen Zetel nehmen wir gerne mit. Nach den letzten zwei katastrophalen Auftritten in der Liga haben wir nun zwei Mal zu Null gespielt. Nun heißt es im Derby gegen Jaderberg dort anzuknüpfen, und die gleiche Leistung abzurufen“, berichtete Schneider.

Die Statistik

  • SpVgg: Daniel Anders – Maximilian Gärdes, Pierre Litzcobi, Michael Kranz, Nico Kruck, Lukas Fischer, Fabian Neumann, Peter Jascha Begkondu, Edsson Ramos, Erik Simon Stelljes, Daniel Rüscher; eingewechselt: Luca Schneider, Leon Kollinger.

Anzeige

Die Tabelle

Anzeige