355 Teilnehmer reißen 3555 Kilometer in 2 Tagen ab

Lauf in den Mai: Resonanz ist überwältigend

Mit einer solchen Resonanz war wirklich nicht zu rechnen. 71 Mannschaften (355 Teilnehmer) haben sich für die sportgasm-Challenge „Lauf in den Mai“ angemeldet. Nach zwei Tagen haben die Teams insgesamt 3555 Kilometer abgerissen. Wahnsinn. Viele befinden sich auf einem guten Weg, die 500-Kilometer-Grenze bis zum 31. Mai zu schaffen.

Fünf Mannschaften haben bereits über 100 Kilometer auf dem Tacho. Die Ultras Balsami liegen knapp in Führung. Das kann sich in den nächsten Tagen aber ganz schnell ändern. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele die 500 Kilometer schaffen.

Sonntag gibt es das erste Zwischenergebnis

Am Sonntagabend werden wir das erste Ranking veröffentlichen. Wir sind gespannt, wie sich die Aktion noch entwickelt und hoffen, dass ihr bis zum Schluss motiviert bleibt.

Anzeige

Anzeige