TSV Abbehausen schrammt an Überraschung vorbei

Behrens-Team verliert knapp mit 1:2 gegen die SG Eilsabethfehn/Harkebrügge

Anzeige

Die Überraschung war zum Greifen nahe: Der abstiegsbedrohte TSV Abbehausen hätte dem Spitzenreiter SG Eilsabethfehn/Harkebrügge beinahe ein Schnippchen geschlagen. Doch die Grün-Gelben unterlagen am Sonntag knapp mit 1:2.

Das Team von Trainer Daniel Behrens kämpfte gegen die spielerisch überlegenen Gäste bis zum Umfallen. Nach einer torlosen ersten Halbzeit ging der klare Favorit durch einen Fernschuss in Führung (63.). In der 75. Minute bekamen die Abbehauserinnen einen Elfmeter zugesprochen, den Marlene Neumann verwandelte.

Gegentor fällt kurz vor Schluss

Das 1:1 verteidigten die TSV-Kickerinnen mit allen Mitteln, doch fünf Minuten vor dem Ende markierte der Tabellenführer doch noch den Siegtreffer. Ein Schuss von der 16er-Kante fand den Weg ins Netz.

Anzeige

Die Bilder

Anzeige