Abdullah Gürbüz lässt TuS Einswarden jubeln

Aufsteiger gewinnt mit 3:2 gegen die SG Wangerland II

Anzeige

Der TuS Einswarden und die SG Wangerland II haben sich nach spannenden und umkämpften 90 Minuten mit einem 3:2 getrennt. Dabei erzielte Abdullah Gürbüz einen Doppelpack.

Das Spiel begann zunächst ausgeglichen, wobei beide Teams versuchten, die Kontrolle über das Mittelfeld zu erlangen. In der 16. Minute gelang es Hauke Janßen, das erste Tor des Spiels zu erzielen. Er nutzte eine Lücke in der Einswarder Abwehr und schoss das Leder unhaltbar ins Netz, um seine Mannschaft mit 1:0 in Führung zu bringen.

Doppelschlag nach Rückstand

Nach der Halbzeitpause kam Einswarden mit neuem Elan aus der Kabine. In der 53. Minute schaffte es Kerim Umut Kahveci, den Ausgleichstreffer zum 1:1 zu erzielen. Die Freude der Einswarder währte jedoch nicht lange, denn nur sechs Minuten später brachte Saber Bouchama Wangerland II  wieder in Führung.

Anzeige (Markant Ellwürden)

Die Reaktion des Aufsteigers ließ jedoch nicht lange auf sich warten. In der 61. Minute war es Abdullah Gürbüz, der den erneuten Ausgleich zum 2:2 erzielte. Gürbüz zeigte eine herausragende Leistung und entschied das Spiel schließlich in der 72. Minute mit seinem zweiten Tor, welches den Endstand besiegelte.

Die Bilder