AT Rodenkirchen bleibt beim Heimspieltag ohne Satzgewinn

Stadlander verlieren gegen den STV Wilhelmshaven und die VG Aschendorf/Papenburg

Anzeige

Der AT Rodenkirchen ist bei seinem Bezirksliga-Heimspiel leer ausgegangen. Sowohl gegen den Tabellenführer STV Wilhelmshaven als auch gegen die VG Aschendorf/Papenburg verloren die Stadlander mit 0:3. In der 9er-Staffel steht der ATR auf dem 6. Platz und somit auf einem Nicht-Abstiegsplatz.

Gegen die Jadestädter war es in jedem Satz knapp (23:25, 24:26, 21:25). Die Begegnung gegen den Tabellenführer hatte Kraft gekostet, sodass es gegen die VG Aschendorf/Papenburg eine klare Angelegenheit für die Gäste wurde (16:25, 19:25, 19:25).

Die Statistik

  • ATR: Manuel Joachimsthaler, Simon Cramer, Thomas Geil, Julian Schwuchow, Patrick Fuhrken, Michael Gulich, Niclas Stöcker, Jan Heine, Fabian von Lienen, Jonah Linne, Hannes Fuhrken

Anzeige

Die Bilder

Anzeige