C-Jugend-Teams scheiden aus dem Bezirkspokal aus

2. Runde: JSG Nordenham/Abbehausen und der SV Brake verlieren ihre Partien

Anzeige

Sowohl die C-Jugend der JSG Nordenham/Abbehausen als auch die des SV Brake sind aus dem Bezirkspokal ausgeschieden. Am Mittwochabend verlor die JSG mit 2:8 gegen den JFV Edewecht. Die Kreisstädter mussten sich beim VfB Oldenburg mit 0:3 geschlagen geben.

Die JSG ging nach fünf Minuten durch Jannik Möbus, das Zuspiel kam von Tom Albers, zwar in Führung. „Doch dann trafen die sehr starken Gäste per Freistoß zum Ausgleich und spielten dann ihre Klasse aus“, sagte JSG-Trainer René Albers. Der Landesligist führte zur Pause mit 4:1. Am Ende hieß es 8:2, das zweite Tor für die Gastgeber markierte wiederum Justin Möbus.

Derby am Samstag

Die Braker blieben beim Ligakonkurrenten VfB Oldenburg ohne Torerfolg, hielten bis zur 52. Minute aber ein 0:0. Dann erzielten die Oldenburger innerhalb kürzester Zeit drei Treffer.

Anzeige

Am Samstag treffen die beiden Wesermarsch-Teams im Pokal aufeinander. Um 11 Uhr wird das Derby im BBZ-Stadion angepfiffen.

Die Bilder: JSG

Anzeige

Anzeige