ETB-Reserve verliert Kellerduell gegen den WSSV

Elsflether TB II unterliegt in der Landesliga mit 20:35 gegen den Wilhelmshavener SSV

Anzeige

Die punktlose Reserve des Elsflether TB hat am Sonntag das Kellerduell gegen den Tabellendrittletzten Wilhelmshavener SSV mit 20:35 verloren. Der ETB bleibt somit auf dem letzten Platz.

Nach sechs Minuten lagen die Gastgeber mit 1:5 in Rückstand. In der Folgezeit kämpften sie sich noch einmal zurück in die Partie – 6:6 nach 13 Minuten.

Im Angriff hapert es

Nach dem 7:7 legten die Gäste einen 5:0-Lauf hin. Von nun an konnte Elsfleth nicht mehr verkürzen und lag zur Pause mit sieben Toren in Rückstand (10:17).

Anzeige

Im zweiten Abschnitt kamen die Hausherren noch einmal auf vier Tore heran (15:19). Anschließend gelang im Angriff aber kaum noch etwas und die Jadestädter setzten sich immer weiter ab.

Die Statistik

  • ETB: Benjamin Müller/Daniel Bielefeld – Levi Kuilert (1), Erik Gericke, Fabian Hayen, Henrik Tolck (4), Fynn Rodiek (4), Felix Haane (1), Frederic Bresinsky, Jo-Fokke Blohm (5), Niklas Böck (5).

Die Bilder

Anzeige