Maren Rogge trifft beim SG-Erfolg dreifach

SG Großenmeer/Bardenfleth bezwingt Post SV Oldenburg II mit 6:0

Anzeige (Markant Ellwürden)

Am vergangenen Samstag traf die SG Großenmeer/Bardenfleth zu Hause auf den Post SV Oldenburg II. Die Heimmannschaft, die aktuell auf dem dritten Tabellenplatz steht, ging als klarer Favorit in die Partie gegen das Tabellenschlusslicht.

Die SG startete von Beginn an offensiv und konnte bereits nach einer halben Stunde durch Maren Rogge in Führung gehen. Nur fünf Minuten später erhöhte Rogge mit ihrem zweiten Treffer auf 2:0. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Birte Naber das 3:0 für die SG erzielen.

SG bleibt oben dran

Auch in der zweiten Halbzeit dominierte die SG das Spiel und konnte durch Anne Fengel und erneut Maren Rogge auf 4:0 bzw. 5:0 erhöhen. In der Schlussphase des Spiels konnte auch Saskia Mantwill noch einen Treffer erzielen und somit den Endstand von 6:0 für die SG Großenmeer/Bardenfleth besiegeln.

Anzeige (Markant Ellwürden)

Spielerin des Spiels war zweifellos Maren Rogge, die mit ihren drei Toren maßgeblich zum Erfolg ihrer Mannschaft beigetragen hat. Durch den souveränen Sieg bleibt die SG weiterhin an den Aufstiegsplätzen dran.

Die Bilder

Anzeige