SC Ovelgönne unterliegt beim Tabellenführer

SCO kassiert 1:4-Niederlage beim 1. FC Ohmstede II

Anzeige

Der SC Ovelgönne hat am Samstag beim Tabellenführer 1. FC Ohmstede II eine 1:4-Niederlage einstecken müssen. „Wir können derzeit nicht trainieren, da der Rasenplatz unter Wasser steht. Ich hoffe, dass die Bedingungen schnell besser werden, denn der Kader hat an Größe gewonnen und wir wollen endlich mit dem Training starten“, so SCO-Trainer Sascha Böning.

Auf dem Kunstrasen in Ohmstede machte sich das mangelnde Training bemerkbar. Zwar kämpften die Gäste, aber spielerisch lag noch einiges im Argen. Nach dem 0:2 (Elfmeter) konnte der SCO nur noch bedingt gegenhalten. „Wir konnten unser Potenzial nicht abrufen“, meinte Böning. Den SCO-Treffer erzielte Marius Höpken.

Anzeige (Markant Ellwürden)