Seifenfußball-Turnier in Abbehausen

Butjadinger Tor lädt zum spaßigen Event am 29. Juli ein

Seid ihr bereit für die Rutschpartie des Jahres? Das ultimative Seifenfußball-Turnier kommt nach Abbehausen! Am 29. Juli 2023, von 10 bis 20 Uhr, verwandelt sich der Parkplatz des Butjenter Brauhauses in ein unvergleichliches Schauplatz des Fußballspaßes.

Das Team des Butjadinger Tors lädt alle mutigen und abenteuerlustigen Spielerinnen und Spieler ein, in einer gigantischen Seifen-Arena von 20 x 8 Metern, ihre Fußballfähigkeiten auf eine ganz neue und rutschige Art und Weise zu testen. Garantiert sind Lacher, spannende Spielzüge und eine Menge Spaß – sowohl für die Spielerinnen und Spieler als auch für die Zuschauerinnen und Zuschauer! Für die Verpflegung ist natürlich gesorgt.

Wanderpokal und ein Fass Bier für das Sieger-Team

Ein Team besteht aus fünf wagemutigen Spielerinnen und Spielern, die bereit sind, den Ball auf dem rutschigen Untergrund zu beherrschen. Aber das Beste kommt noch: Der Sieger des Turniers wird nicht nur mit Ruhm und Ehre gekrönt, sondern erhält auch einen prächtigen Wanderpokal und – aufgepasst – ein Fass mit 10,3 Litern feinstem Butjenter Brauhaus-Bier!

Anzeige

Also, worauf wartet ihr noch? Bildet ein Team, meldet euch an und rutscht mit uns in ein unvergessliches Erlebnis! Die Startgebühr beträgt 50 Euro pro Team. Seid schnell, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen unter der Telefonnummer 04731/93880.

Anzeige