Spitzenspiel fällt ins Wasser

Oldenburger TB reist mit einer nicht-spielfähigen Mannschaft an

Anzeige

Enttäuschung bei den Handball-Frauen der HSG Blexer TB/SV Nordenham: Am Samstag sollte das Spitzenspiel der Regionsliga zwischen der HSG, als Tabellenführer, und dem Dritten, dem Oldenburger TB I stattfinden. Die Partie wurde aber nicht ausgetragen.

Der OTB hatte um Verschiebung des Spiels gebeten, aber aus Termingründen stimmt die HSG nicht zu. So sagte der OTB das Spiel aber nicht ab, sondern erschien am Spieltag mit 4 Spielerinnen plus Trainer in Halle. Damit war der OTB nicht spielfähig.

Rückspiel findet nunin Oldenburg statt

Die Schiedsrichter pfiffen das Spiel an und gleich wieder ab. So bleiben die zwei Punkte in Nordenham. Wären die Oldenburger gar nicht angereist, hätte auch das Rückspiel in Nordenham stattgefunden. Das verhinderte der OTB mit dern Anreise mit nur vier Spielerinnen.

Anzeige