SV Brake verliert Auftaktpartie gegen Großenkneten

Kreisstädterinnen unterliegen knapp mit 11:12

Anzeige

Der SV Brake hat seine Auftaktpartie in der Regionsliga knapp verloren. Die Kreisstädterinnen mussten sich mit 11:12 dem TSV Großenkneten geschlagen geben.

In der ersten Halbzeit war die Partie ausgeglichen. Die Gäste gingen mit einer 5:4-Führung in die Pause. Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit gehörte Großenkneten. Man zog bis auf 8:4 davon. Brake nahm eine Auszeit und das Spiel lief besser. Fünf Minuten vor Ende war Brake wieder dran. 11:10 stand es. In der Schlussphase war es Brake nicht vergönnt, den Ausgleich zu erzielen.

Die Statistik

  • SVB: Ann-Christin Arnold (4/2), Melanie Arnold (2), Annika Klöver (1), Janika Kletzing (1), Kyra Steindorff (1), Franziska Röben (1), Laura Hehmann (1), Michelle Büsing, Sarah Thümler, Stephanie Ohlrogge, Jana Nakaten, Kristina Dankers, Mattea Brennicke, Jennifer Voß.

Anzeige

Die Bilder

Anzeige

Anzeige