SVB-B-Junioren verlieren Endspiel um den Klassenerhalt

Bezirksliga: Kreisstädter müssen sich beim JFV Varel mit 1:2 geschlagen geben

Anzeige

Die Rollen waren klar: Die B-Junioren des SV Brake mussten ihr letztes Saisonspiel in der Bezirksliga gegen den JFV Varel gewinnen, um die Rote Laterne an den FC Rastede abzugeben und noch den Klassenerhalt klar zu machen. Doch die Kreisstädter verloren das Endspiel um den Ligaverbleib mit 1:2.

Nach 13 Minuten gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Danach bemühten sich die Gäste um den Ausgleich, der in der zweiten Halbzeit durch Wassim Alikicho (48.) auch fallen sollte. Nun keimte Hoffnung im SVB-Lager auf, die in der 65. Minute jedoch erlosch. So schließt der SVB die Dreier-Punktspiel-Runde als Tabellenletzter ab.

Die Statistik

  • SVB: TLuka Finn Alter – Matthis Wessels, Till Göhmann, Veit Schuhmann, Henrik Eroms, Ilia Nejatitaleshmikaeili, Barakat Ibrahim, Ferdinand Quinn Oberegger, David Paskurnyj, Marlon Omicevic, Devin Alter; eingewechselt: Lars Nickel, Marvin Mählmann, Wassim Alikicho, Tietje Koch.
  • Tore: 1:0 Stindt (13.), 1:1 Alikicho (48.), 2:1 (65.).

Anzeige