SVB-Nachwuchs unterliegt beim Tabellenzweiten

Bezirksliga: Braker C-Jugend verliert mit 0:2 beim VfL Oldenburg

Die C-Junioren Fußballer des SV Brake haben ihr Bezirksliga-Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten VfL Oldenburg mit 0:2 verloren.

Das Spiel war am Anfang zunächst ausgeglichen, ehe die Gastgeber im Laufe der ersten Halbzeit immer stärker wurden. Der Führungstreffer lag gleich dreimal in der Luft. Kurz vor der Pause gingen die Gastgeber dann in Führung. Nach einem langen Ball war Navid Torabian auf der rechten Seite seinem Gegenspieler entwischt und traf zur Führung.

Ergebnis geht in Ordnung

Kurz nach der Pause erhöhten die Grün-Weißen den Druck. Dieses Mal schloss Jonas Paul eine schöne Kombination über 6 Stationen mit einem Schuss von der Strafraumkante ab. Die Oldenburger waren im Laufe der zweiten Halbzeit weiter spielbestimmend. Zwanzig Minuten vor dem Ende konnten die Braker die Partie wieder ein wenig offener gestalten, ohne jedoch zu nennenswerten Chancen zu kommen.

Anzeige

„Das Ergebnis war in Ordnung, die Gastgeber waren an diesem Tag die stärkere Mannschaft“, fasste Sebastian Mentz die 70 Minuten zusammen.

Die Statistik

  • SVB: Luka Finn Alter – Lars Nickel, Linus Gerhardt, Thietje Koch, Marvin Mählmann, Christian Kreutzmann, Can Özdil, Fahmi Alo, Edris Ghaari, Melvin Gröne, Ole Dombrowski; Ahmad Al Hawi, Yannis Graz
  • Tore: 1:0 Navid Torabian (34.), 2:0 Jonas Paul (37.)

Die Tabelle

Anzeige