SVB unterliegt gegen Spitzenreiter – TSV siegt – FCN auf Abstiegskurs

Bezirksliga: 1. FC Nordenham hat nur noch rechnerische Chancen auf den Klassenerhalt

Der SV Brake hat sein vorletztes Heimspiel gegen den Spitzenreiter VfL Wildeshausen am Sonntag mit 0:2 verloren. Zumindest vom Ergebnis gesehen lief es für den TSV Abbehausen besser. Allerdings bekleckerten sich die Grün-Gelben beim sieglosen Schlusslicht TuS Heidkrug nicht mit Ruhm und siegten nur knapp mit 3:2. Dabei traf Dominik Juhrs doppelt, auch Peter Neumann netzte zweimal ein – einmal allerdings ins eigene Tor. Der 1. FC Nordenham hat indes das wichtige Spiel beim VfL Oldenburg II trotz einer frühen Führung mit 1:3 verloren und hat bei vier verbleibenden Spielen nun neun Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Der Klassenerhalt ist für den FCN rechnerisch zwar möglich, aber nach diesem Bezirksliga-Spieltag unwahrscheinlich.

Die Bilder

Anzeige