Thorben Bunjes mit Fünferpack beim SG-Kantersieg

SG Großenmeer/Bardenfleth überrollt Schlusslicht 1. FC Ohmstede III mit 8:1

Anzeige

Die SG Großenmeer/Bardenfleth hat eine über weite Strecken einseitige Partie beim Schlusslicht 1. FC Ohmstede III mit 8:1 gewonnen. Dabei erzielte Thorben Bunjes fünf Tore, Jan-Wilhelm Hullmann war dreimal erfolgreich.

Bereits in der 6. Minute konnte Thorben Bunjes das erste Tor für die SG erzielen. Nur zwei Minuten später legte er das 2:0 nach und sorgte somit für einen erfolgreichen Start seiner Mannschaft. Jan-Wilhelm Hullmann erhöhte in der 25. Minute auf 3:0, bevor Thorben Bunjes in der 44. Minute seinen dritten Treffer erzielte und die SG mit einer beruhigenden 4:0-Führung in die Halbzeitpause ging.

SG-Keeper ist mehrmals gefordert

Nach dem Seitenwechsel konnte Jakob Schindler verkürzen, ehe Hullmann den alten Abstand wiederherstellte (62.). Anschließend schraubte das Duo Bunjes/Hullmann das Ergebnis weiter in die Höhe.

Anzeige

Obwohl das Resultat sehr deutlich ausfiel, täuscht es über einige Chancen hinweg, die der 1. FC Ohmstede III hatte. SG-Keeper Fritjof Allmers musste insgesamt vier hochkarätige Chancen des Gegners entschärfen. 

Anzeige