Tilo Ziegert und die SG Großenmeer/Bardenfleth trennen sich

Verein und Trainer verständigen sich auf Beendigung des Engagements

Anzeige

Die SG Großenmeer/Bardenfleth und Tilo Ziegert gehen ab Sommer getrennte Wege gehen. Das hat Vorstand Florian Bierbaum mitgeteilt.

„Nach Gesprächen zwischen Tilo und dem Vorstand ist man gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass man nach fünfeinhalb Jahren neue Wege wagen muss. Die SG Großenmeer/Bardenfleth bedankt sich bei Tilo für sein Engagement und die schöne Zeit. Für Tilo war es die zweite Amtszeit. Zuvor hatte er die 1. Herren schon einmal für 7 Jahre trainiert“, heißt es von Bierbaum.

Abschlussfahrt nach Kiel

„Tilo und das Team beendet die Saison noch gemeinsam und im Juni geht es dann noch zur gemeinsamen Abschlussfahrt nach Kiel zur Kieler Woche. Tilo bleibt der SG als Zuschauer und engagiertes Mitglied treu.“

 

Anzeige