TSV Abbehausen besiegt TV Waddens im Testspiel

Riesebieter nach 1:0 zu hochnäsig - Abbehausen gewinnt mit 3:2

Anzeige

Bei extrem starkem Wind schlug Arndt Riesebieter mit der ersten Aktion des Spiels zu. Er warf dem Abbehauser Hauptfänger über den Kopf und der Ball landete im Tor. Im Allgemeinen war das erste Testspiel der Saison auf beiden Seiten gespickt mit Fehlern.

Das 1:1 fiel durch einen abgefangen Schockball von der Abbehauser 3er Reihe, welche wiederum ihren eigenen Schockball im Tor des Gegners unterbringen konnte. Den beiden weiteren Toren zum 2:2-Halbzeitstand gingen jeweils zahlreiche Fehler voraus.

Gewiefte Wurftechnik kann Gegentor nicht verhindern

In der 1. Halbzeit spielte der TSV mit der 1. Herrenmannschaft und wechselte in der zweiten Halbzeit komplett aus. Zwei Abbehauser zogen sich kurzerhand das Trikot des Gegners über, um das Kräfteverhältnis bei Abbehausens Rückenwind annähernd zu wahren.

Anzeige

Trotz der gewieften Wurftechnik eines Andre Böse, konnte der TV Waddens das Gegentor zum 3:2 Endstand nicht verhindern.

Die Bilder

Anzeige