TuS Jaderberg erlebt Montag zum Vergessen

Skibba-Elf unterliegt beim TV Metjendorf mit 1:5

Anzeige

Dem TuS Jaderberg scheinen die Kräfte auszugehen: Bei ihrem dritten Spiel in sechs Tagen enttäuschte das Team von Trainer David Skibba vor allem in der ersten Halbzeit und kassierte am Montag daher eine verdiente 1:5-Niederlage beim TV Metjendorf.

Nicht einmal 60 Sekunden waren gespielt, da zappelte der Ball bereits im Netz der Gäste. Sven Mittelstädt unterlief ein Eigentor. „Es war eine katastrophale erste Halbzeit von uns“, sagte Skibba.

Dennis Jöstingmeier verkürzt

Nach Wiederbeginn wollten die Jaderberger Druck erzeugen, kassierten aber umgehend das 0:2. „Danach wurde es besser“, so der Übungsleiter. Folgerichtig erzielte Dennis Jöstingmeier nach Zuspiel von Tobias Büsing das 1:2 (67.). Danach vergaben Jörn Jürgens und Dennis Jöstingmeier Möglichkeiten zum Ausgleich.

Anzeige

In der 85. Minute wurde der TuS bei eigener Ecke ausgekontert. „Danach haben wir kaum noch verteidigt und zwei weitere Gegentore kassiert“, meinte Skibba.

Anzeige