TuS Jaderberg geht beim Tabellenletzten unter

Skibba-Elf verliert mit 2:7 beim ESV Wilhelmshaven

Anzeige

Eine überraschend deutliche Niederlage hat der TuS Jaderberg am Sonntagvormittag beim ESV Wilhelmshaven einstecken müssen. Das Team von Trainer David Skibba unterlag beim Tabellenschlusslicht mit 2:7.

Die Gäste verschliefen die Anfangsphase völlig und liefen nach 10 Minuten einem 0:2-Rückstand hinterher. „Danach haben wir beste Möglichkeiten ausgelassen“, berichtete Skibba. So benötigten die Jaderberger einen Elfmeter für den Anschlusstreffer, den Kai-Michael König erzielte. Mit dem 1:2 ging es in die Pause.

Schwache Defensiv-Leistung

Nach Wiederbeginn lief bei den Gästen fast nichts mehr zusammen. „Das war in der Defensive eine sehr schwache Vorstellung. Wir haben dem Gegner die Tore vorgelegt“, berichtete Skibba. So zogen die Wilhelmshavener uneinholbar davon, der Treffer von Max Lange war nur noch Ergebniskosmetik.

Anzeige

„Auch wenn uns seit Wochen wichtige Spieler fehlen, darf so etwas beim Tabellenletzten nicht passieren. Auf uns warten noch intensive Partien“, so Skibba.

Anzeige