Vorbericht: 3. Spieltag Wesermarsch Dartliga

A- und B-Liga bestreiten 3. Spieltag

Anzeige

In der A-Liga der Wesermarsch Dartliga sind dieses Wochenende 3 Spiele angesetzt. Im Swutsch in Brake kommt es am Freitag (19:00) zum Duell des ungeschlagenen DC Moskitos und den Fies´n Fries´n. Das Team aus Altjührden verlor seine ersten 2 Spiele der Saison. Der DC Moskitos um Kapitän Tim Hoppe konnte hingegen beide Spiele der Saison gewinnen.

In Varel bestreiten am Samstag (20:00) die Royal Tigers o.w ihr zweites Spiel der Saison gegen den DC Sensenmänner. Das Team um Martin Schramm hatte am vergangenen Spieltag spielfrei, konnte aber ihr erstes Spiel der Saison für sich entschieden. Auch der DC Sensenmänner bestreitet erst sein zweites Spiel. Sie mussten ihr letztes Spiel gegen den DC Knüppelhart am Draht auf Grund von Personalmangel verlegen. Eben jener DC Knüppelhart am Draht bekommt es diesen Spieltag mit dem Aufsteiger aus Elsfleth, dem DC Status Quo, zu tun (Samstag 16:00). Das Team um Frank Meißner konnte ihr letztes Spiel überraschend bei den Fies´n Fries´n in Altjührden gewinnen.

Eine Familie zum Knutschen will ersten Sieg einfahren

In der B-Liga kommt es am Samstag (19:00) zum Spiel der bisher sieglosen Royal Tigers Oldies und Eine Familie zum Knutschen. Die Gäste konnten in dieser Saison erst einen Punkt einfahren. Das Team um Kapitän Lars Dörgeloh möchte im Dart Cafe Royal in Varel den ersten Sieg der Saison einfahren. Außerdem empfängt, ebenfalls am Samstag (18:00), der Club Kaput  die Royal Tigers aus Varel.

Anzeige (Markant Ellwürden)