Suchbegriff wählen

KBV Reitland

Drei Meister stehen bereits fest

Der 6. und somit vorletzte Spieltag stand im Schleuderballspiel an. Einige Entscheidungen sind gefallen, wobei es in dieser Saison mit der Einfachrunde, keine offizielle Meisterschaftsentscheidungen gibt. Die Wertung Auf- und Abstieg…

Wenn der Sport zur Nebensache wird

Die Schleuderball-Saison ist nach der Corona-Pause in der vergangenen Woche wieder angelaufen. Der erste Spieltag wurde von einem tragischen Vorfall überschattet. Bei der Kreisklassen-Partie zwischen dem TuS Grabstede II und dem TSV…

Reitland hat die Nase vorn

Die Landesliga-Boßler des KBV Schweewarden haben am 2. Spieltag eine Niederlage beim Aufsteiger Torsholt kassiert. Reitland hatte gegen Kreuzmoor/Bekhausen die Nase vorn. Bei den Boßlerinnen holten Schweewarden in der Landesliga und Waddens…