JSG-A-Jugend macht Schritt in Richtung Vizemeisterschaft

Nordenhamer Nachwuchs gewinnt Spitzenspiel in der Bezirksliga mit 3:1 gegen den FC Rastede

Anzeige

Die A-Junioren der JSG Nordenham/Abbehausen haben das Bezirksliga-Spitzenspiel gegen den FC Rastede mit 3:1 gewonnen. Durch den Heimerfolg ist die JSG in der Tabelle an den „Löwen“ vorbeigezogen und hat die Vizemeisterschaft nun in eigener Hand. Maßgeblich am Sieg beteiligt war Fynn Janßen, der zwei Tore erzielte.

Einen Rückschlag musste indes die JSG-B-Jugend einstecken, die das Bezirksliga-Kellerduell gegen den JFV Leer mit 3:4 verlor und somit auf dem letzten Tabellenplatz verharrt. Bei einem Sieg wäre die JSG an Leer vorbeigezogen und hätte den einzigen Abstiegsplatz verlassen.

Erfolgreich waren auch die A-Junioren des SV Brake (1:0 gegen die JSG WIR) und die C-Junioren der JSG Nordenham/Abbehausen (4:3 gegen die JSG WIR)

Die Bilder

Anzeige

JSG Nordenham/Abbehausen A-Jugend – FC Rastede

JSG Nordenham/Abbehausen C-Jugend – JSG WIR