Kilian Rosenbohm wird zweimal Erster und dreimal Zweiter

Vergleichswettkampf in Bremerhaven: Nordenhamer schwimmt vorne mit

Anzeige

Am vergangenen Samstag hatte der OSC Bremerhaven kurzfristig zu einem 1. Vergleichswettkampf eingeladen – und zwar in das Bad 3 auf der 50-Meter-Bahn. Der Wettkampf wurde vormittags für die Jahrgänge bis 2009 durchgeführt und ab Mittag durften dann die Schwimmer der Jahrgänge ab 2008 und älter an den Start.

Kilian Rosenbohm war mit 5 Starts gemeldet und konnte 2 erste und 3 zweite Plätze verbuchen und zudem, trotz der anstrengenden letzten Wochenenden mit vielen Wettkämpfen, waren noch 3 neue persönliche Bestzeiten drin.

Die Ergebnisse

  • 200 m Freistil: 2:02,59; 1. Platz  PBZ
  • 100 m Schmetterling: 1:00,78; 1. Platz
  • 50 m Schmetterling: 0:27,00; 2. Platz PBZ
  • 50 m Brust: 0:32,66; 2. Platz PBZ
  • 100 m Freistil: 0:57,69; 2. Platz

Anzeige