Laufchallenge: Sieg- und Preis-Chancen größer denn je

Ausnahme-Team aus dem Vorjahr startet in anderer Konstellation - Preise nicht nur für die vorderen Plätze

Anzeige

Bei den vergangenen beiden Lauf-Challenges waren „The five naked Heroes“ das Maß aller Dinge. Das Team wird dieses Mal in anderer Konstellation an den Start gehen. Torben Schramm, der zum Teil pro Woche über 300 Kilometer lief, hat bereits angekündigt, es ruhiger angehen zu lassen und hat auch die Mannschaft gewechselt. Die Sieg-Chancen sind entsprechend höher. Zudem hat auch jedes Team, welches das Challenge-Ziel erreicht, Chancen auf tolle Preise. Denn jede Mannschaft landet dann im Los-Topf. Was es zu gewinnen gibt, stellen wir noch vor: Unter anderem gibt es Gin, Grill-Pakete und Gutscheine für das Wohncenter Nordenham zu ergattern.

Hier geht zu den Infos für die Anmeldung. 

Anzeige