Nur die JSG-C-Jugend ist erfolgreich

Bezirksliga-Nachwuchsteams kommen nicht in Tritt

Anzeige

Vier Nachwuchsteams aus der Wesermarsch waren am Wochenende in den Bezirksligen im Einsatz. Ein Sieg sprang nur für die C-Jugend der JSG Nordenham/Abbehausen heraus. Sie setzte sich mit 4:3 beim VfL Oldenburg durch. Dabei führte die JSG bereits mit 3:0 und musste am Ende noch einmal zittern. Ausschlaggebend für den Erfolg war ein Doppelpack von Constantin Schuhr.

Zu einem Torerfolg kam weder die B- noch die A-Jugend der JSG. Die B-Junioren unterlagen mit 0:4 beim Spitzenreiter Wilhelmshaven und haben nach vier Spielen noch keine Punkte auf dem Konto. Die A-Jugend musste sich mit 0:3 beim JFV Leer geschlagen geben. Die C-Jugend des SV Brake holte immerhin einen Punkt im Heimspiel gegen die JSG Großefehn. Huseyin Alkhalaf (3.) schoss die Kreisstädter in Führung, ein Eigentor von Tristan Hohn besorgte den 1:1-Endstand.