SV Brake kassiert Gegentor in der Nachspielzeit

Kreisstädterinnen verlieren mit 0:1 beim TuS Büppel II

Anzeige

Eine sehr unglückliche Niederlage hat der SV Brake bei der zweiten Mannschaft des TuS Büppel kassiert. Trotz zahlreicher Torchancen kassierten die Kreisstädterinnen in der Nachspielzeit das 0:1.

„Das war eine saustarke Leistung, die beste Saisonleistung von uns. Ein geiles Landesliga-Spiel – wenn wir so immer gespielt hätten, wären wir nicht abgestiegen“, berichtete SVB-Trainer Jonny Peters.

Abschiedsspiel am Sonntag

Es haperte allerdings an der Chancenverwertung. Während der 90 Minuten liefen die Gäste mehrmals auf das Büppeler Gehäuse zu, schlugen daraus aber kein Kapital. So kam es, wie es so häufig im Fußball passiert: In der Nachspielzeit trudelte der Ball über die Linie und Büppel konnte das Spiel gewinnen.

Anzeige

„Wir hatten deutlich mehr Torchancen als Büppel, am Ende zählen aber die Tore“, meinte Peters, der am kommenden Sonntag sein Abschiedsspiel gegen den TuS Büppel vor heimischen Publikum hat. Beginn ist um 12.30 Uhr.

Anzeige (Markant Ellwürden)