TG Weser-West bereitet sich auf Turnier vor

Reitturnier in Nordenham-Blexen am kommenden Wochenende

Anzeige

Die TG Weser-West bereitet sich auf das große Reitturnier in der Papenkuhle in Blexen vor. Am Samstag und Sonntag stehen diverse Prüfungen auf dem Plan. Die Organisatoren haben am Donnerstag mit dem Aufbau offiziell begonnen.

Schon einige Tage zuvor wurde sehr viel Vorarbeit hinsichtlich Verkabelung, Bodenaufbereitung, etc. geleistet. Das Festzelt steht, die Dressurvierecke und der große Springplatz haben Form angenommen, die Meldestelle erstrahlt in neuem Glanz und stellt einen Hingucker auf dem Gelände dar, einige kulinarische Aussteller sind bereits angereist und am Freitag wird der Aufbau einschließlich Feinschliff fortgesetzt.

Turniersport der besonderen Art

„Wir sind zuversichtlich und zufrieden, sind gespannt auf die Entwicklung des Wetterberichts und freuen uns vor allem auf die zwei Tage Turniersport der besonderen Art“, so Daniela Behrmann von der TG Weser-West.

Anzeige

Anzeige

Los geht es am Samstag um 9.30 Uhr und am Sonntag um 9 Uhr.

Die Bilder

Anzeige